IMG_8039.JPEG

NAMASTÉ

Ich freu mich, dich kennenzulernen!

Ich habe 2017 meine 200hr Ausbildung bei Green Lotus Yoga und 2020 meine 300hr Ausbildung bei Mathieu Boldron gemacht. Außerdem besuche ich regelmäßig Workshops und Weiterbildungen.

Speziell interessiere ich mich für Anatomie, Mobilität, Pranayama und Ayurveda.

It's about the HOW, not the WOW. Es geht darum, wie Yoga Positionen (Asanas) gemacht werden und nicht, dass sie schön oder "richtig" aussehen. Yoga bedeutet für mich nicht Akrobatik. Yoga bedeutet für mich Gesundheit. Jeder Körper ist einzigartig. Jeder Mensch ist einzigartig. Und trotzdem sind wir alle eins. Genau darauf nehme ich Rücksicht.


Mein Yogastil ist ein dynamischer Vinyasa Flow mit kreativen und abwechslungsreichen, teils fließenden Bewegungen. Mir geht es vor allem um Balance. Balance zwischen Kräftigung und Loslassen. Balance zwischen Stärke und weichen Bewegungen. Balance zwischen Körper und Geist. 


Yoga soll dich glücklich machen und dir helfen, wieder mehr zu dir zu finden. 

 

©2019 Denise - Yoga & More. Erstellt mit Wix.com